Archiv | Newsarchiv | GRR-Tagung
EventkalenderSitemapKontaktImpressum
 
Herzlich willkommen
Ergebnisse / Urkunden
Online Anmeldung
Aktuelles
Teilnehmerfotos
Rödl energie-Bambinilauf
Code Clinic Jugendlauf
Hervis-Funrun
Hervis-10,5km-Lauf
Hervis-Halbmarathon
Allgemein
WebCam
Partner
Online Shop
 
DKMS GERMAN ROAD RACES
 
     
 

German Road Races - Veranstalter treffen sich zur Jahrestagung in Lindau

 
 

Die Vereinigung der deutschen Laufveranstalter German Road Races (GRR) traf sich vom 26.11. - 28.11.2010 zur Jahrestagung in Lindau. Markus Friedl und Jürgen Bögl vertraten die Interessen des Neumarkter Stadtlaufes vor Ort. Gastgeber war dabei der durch die Schweiz, Österreich und Deutschland führende Sparkasse-Marathon im Dreiländereck. Kernthemen des Treffens war die Wandlung der Interessensgemeinschaft GRR die 1995 gegründet wurde in einen eingetragenen Verein. Nach erfolgreicher Gründung des German Road Races e.V. wurden dann noch viele Themen erläutert wie z.B.:

  • Vernetzung der medizinischen Versorgung bei Laufveranstaltungen
  • Neue Technologien und Medien für die Bewerbung Ihrer Veranstaltung
  • Klimaneutralität von Großveranstaltungen
  • Neue Entwicklungen auf dem Zeitmess-Sektor

Viele konstruktive Gespräche mit den anderen Veranstaltern rundeten das Wochenende erfolgreich ab. Wir möchten uns in diesem Zug bei den Gastgebern für die Erfolgreiche Veranstaltung ganz herzlich bedanken.

 

 
     
 
Veranstaltungen
August 2017
SoMoDieMiDoFrSa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
<< Zurück  Vor >>