Archiv | Newsarchiv | Gewinner Tombola
EventkalenderSitemapKontaktImpressum
 
Herzlich willkommen
Ergebnisse / Urkunden
Online Anmeldung
Aktuelles
Teilnehmerfotos
Rödl energie-Bambinilauf
Code Clinic Jugendlauf
Hervis-Funrun
Hervis-10,5km-Lauf
Hervis-Halbmarathon
Allgemein
WebCam
Partner
Online Shop
 
DKMS GERMAN ROAD RACES
 
     
 

Vitalis Boxhandschuh für den kleinen Jona

 
 

Nachdem bei der Ziehung der Gewinner der von der Phytokids-Stiftung veranstalteten Tombola beim Neumarkter Stadtlauf drei der vier Hauptpreise nicht abgeholt wurden, meldete sich gestern doch noch eine Gewinnerin. Jasmin Meißner aus Berg hatte in der Zeitung Ihre Gewinnnummer gelesen und durfte noch am gleichen Tag den original signierten Boxhandschuh von Vitali Klitschko (Ehefrau Natalia Klitschko ist Beirätin der Stiftung) aus den Händen von Bionorica-Vorstandsvorsitzenden und Stiftungsgründer Prof. Michael A. Popp abholen. "Mein Mann Ronny und mein Sohn Jona sind absolute Boxfans. Sie schauen jeden Kampf, natürlich am liebsten die mit den Klitschko-Brüdern. Der Boxhandschuh erhält einen Ehrenplatz in Jonas Zimmer", so Jasmin Meißner. Nunmehr offen sind die Gewinner der 2 x 2 Tickets für ein Fußballspiel VfL-Wolfsburg gegen FC Bayern München am fünften Spieltag der Rückrunde. Den Gewinnern winkt noch ein toller Zusatzpreis: Stargast und Stiftungsratsvorsitzender Felix Magath hatte bei der Ziehung am Sonntag versprochen, für alle Gewinner der Fußballtickets noch eine Führung durch die VW-Autowelt zu organisieren. Die Besitzer der Losnummern 

  • 3009
  • 5407

können sich bei Sonja Eisenmann, Managerin der Phytokids-Stiftung,  unter der Telefonnummer 0170/3799788 melden.

 
     
 
Veranstaltungen
August 2017
SoMoDieMiDoFrSa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
<< Zurück  Vor >>