Archiv | Newsarchiv | größtes Team
EventkalenderSitemapKontaktImpressum
 
Herzlich willkommen
Ergebnisse / Urkunden
Online Anmeldung
Aktuelles
Teilnehmerfotos
Rödl energie-Bambinilauf
Code Clinic Jugendlauf
Hervis-Funrun
Hervis-10,5km-Lauf
Hervis-Halbmarathon
Allgemein
WebCam
Partner
Online Shop
 
DKMS GERMAN ROAD RACES
 
     
 

DEHN stellt zum fünften Mal die größte Mannschaft beim Neumarkter Stadtlauf

 
 

Bereits seit 2003 gibt es eine DEHN-Läufergruppe beim Neumarkter Stadtlauf. Die Startgebühr der Läufer wird seit dieser Zeit von DEHN getragen und seit 2008 ist DEHN zudem Sponsor dieser erfolgreichen sportlichen Veranstaltung, die weit über die Grenzen Neumarkts bekannt ist.


Die aktiven Läufer Sarah Graf und Karl Forster (4. und 6. von rechts)
übernehmen den Pokal im Namen des gesamten Laufteams von DEHN.

In den letzten fünf Jahren war DEHN immer mit einer Gruppe von ca. 130 Läufern am Start. Heuer waren es genau 134 Laufbegeisterte. Damit stellt das Unternehmen seit nunmehr fünf Jahren die stärkste Mannschaft beim Neumarkter Stadtlauf und erhielt dafür vom Verein Stadtlauf Neumarkt e.V. einen Pokal mit Gutschein, der am 26.09.2013 durch den ersten Vorsitzenden, Andreas Winter, übergeben wurde.

DEHN-Läufer, wie Sarah Graf und Karl Forster, beteiligen sich schon seit Jahren sehr gerne am Stadtlauf. Nicht zu vergessen Dr. Philipp Dehn, der das DEHN-Team immer aktiv durch seine Teilnahme am 10,5 km Lauf unterstützt und dadurch Kolleginnen und Kollegen motiviert dabei zu sein. „Alle sollten Bewegung und Sport für sich nutzen. Sport mobilisiert und macht Spaß und das fördert die Leistungsfähigkeit im beruflichen wie privaten Bereich“, so Dr. Philipp Dehn.

Vom Bambinilauf bis zum Halbmarathon waren Läufer und Läuferinnen von DEHN auch 2013 wieder vertreten. Dazu kamen zahlreiche Mitarbeiter des Unternehmens entlang der Strecke, die ihre Kollegen und Kolleginnen anfeuerten oder sogar die Durchführung des Laufs unterstützten. Natürlich stellte das Unternehmen auch die passenden Laufshirts. Dazu gab es eine Teilnahmeurkunde und ein Gruppenfoto.

Für DEHN ist  Sport- und Bewegung ein wichtiger Baustein im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. DEHN hält fit – DEHN schützt.

 
     
 
Veranstaltungen
Juni 2017
SoMoDieMiDoFrSa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
<< Zurück  Vor >>