Aktuelles | Schöne Aktion
EventkalenderSitemapKontaktImpressum
 
Herzlich willkommen
Ergebnisse / Urkunden
Online Anmeldung
Teilnehmerfotos
Rödl energie-Bambinilauf
Code Clinic Jugendlauf
Hervis-Funrun
Hervis-10,5km-Lauf
Hervis-Halbmarathon
Allgemein
WebCam
Partner
Archiv
Online Shop
 
DKMS GERMAN ROAD RACES
 
     
 

Schöne Aktion

 
 
Eine schöne Aktion hatte sich der Halbmarathon-Läufer Peter Mederer aus Neumarkt einfallen lassen. Als Geschäftsführer des Architekturbüros Berschneider+Berschneider konnte er 21 Sponsoren gewinnen. Jede dieser Firmen spendet dem Neumarkter Stadtlauf 10 Euro für jede Minute, die er unter einer Zeit von 2 Stunden blieb. Damit konnte er mit einer Zeit von 1:40 h zwanzig mal zehn Euro je Sponsor erlaufen. Somit erhält der Neumarkter Stadtlauf eine Spende von 4200 Euro, die wir im Oktober beim Helferfest an die DKMS übergeben werden.
 
     
 
Veranstaltungen
Juni 2017
SoMoDieMiDoFrSa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
<< Zurück  Vor >>